Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Mai 22

Aus dem Herzen manifestieren

22. Mai @ 17:00 - 18:30

Du hast eine Idee, einen Traum, ein Ziel?

Es ist Zeit all das in die Realität zu bringen und dir zu zeigen, wie du aktiv zu jeder Zeit manifestieren kannst.

In diesem Zoom call, möchte ich dir einiges zu den Grundprinzipien des Manifestierens erklären und deine Fragen dazu beantworten. Wir werden dann gemeinsam eine kleine Meditationsübung machen, in der wir das Gelernte auch in die Tat umsetzen.

Wenn du dabei sein möchtest, mach dir vorher Gedanken darüber, welche Wünsche du hast und welche Fragen dir in den Kopf kommen, wenn es an die Umsetzung geht. Wenn möglich, schick mir deine Fragen vorher zu, damit wir die Zeit effektiv nutzen können.

Ich freu mich auf dich.
Meeting Passwort: herz

Seit einigen Jahren lerne ich Bewusstseinsarbeit und Spiritualität in den Alltag zu integrieren und darf Menschen dabei unterstützen ihre Heilungsprozesse anzugehen. Die tägliche Meditation hat eine große Transformation in mir initiiert und ist deswegen auch eine meiner Lieblingsmethoden, um Bilder aus dem Unterbewusstsein in die Bewusstheit zu holen.

Mehr Infos https://naou.de/members/amina-papadopoulos/
Namaste

Details

Datum:
22. Mai
Zeit:
17:00 - 18:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Zoom Livestream

Veranstalter

Amina Papadopoulos
E-Mail:
amina.zoe@outlook.de