naou – School of Consciousness

naou ist eine Bewegung für mehr Bewusstsein, für Changemaker im eigenen, im professionellen und im gesellschaftlichen Leben. 

naou ist da.

naou hat zum Ziel, Bewusstsein zu schaffen und Menschen dabei zu unterstützen, sich selbst zu finden und zu Changemakern zu machen, ganz praktisch im eigenen Leben und ganz idealistisch für eine bessere, schönere, gesündere Welt.

Unsere Angebot umfasst Breathwork, Energiemedizin, Neoschamanische Praxis. naou ist eine Schule für Bewusstsein und Leben. naou bildet aus und weiter und ist eine Platform für deine Praxis, online mit unseren on-demand Videos und vor Ort in Berlin.

Hier auf naou findest du regelmäßige Klassen, Workshops, Einzelsitzungen, Ausbildungen, Weiterbildungen, Events und Community. Bewusstsein ist der Schlüssel. Bewusstsein ist erlernbar. You are the architect of your own fortune. 

Die Founder

Vidya & Klaus C. Ulbricht

Wir sind Vidya und Klaus, die Gründer der naou School of Consciousness und der Lichtatmung.

Klaus bringt 25 Jahre Entrepreneurship, Design und Healing-Arts ein und Vidya den Atem und 40 Jahre Erfahrung mit Meditation mit. Unsere Leidenschaft ist der kreative Umgang mit dem, was Bewusstsein schafft, was heile macht. Wir glauben an die transformierende Kraft von Bewusstsein als Schlüssel für eine hellere und heilere Welt.

naou ist einfach und bedient sich der Tools, die wir alle in uns haben. Tools, die uns Menschen angeboren sind und uns ermöglichen, unsere Potentiale zu aktivieren. Unser Ziel ist es, das Bewusstsein für uns selbst, die Gemeinschaft und unseren Planeten zu fördern.

Bewusstsein, Kultur, Gemeinschaft

naou fördert ein heutiges, ganzheitliches Bewusstsein und begleitet und unterstützt Entwicklung für Veränderung, Wachstum und Wohlbefinden und damit für ein erfülltes Miteinander im täglichen Leben. Je bewusster ein Mensch ist, desto freier kann er aus sich selbst heraus und im Sinne (s)einer Gemeinschaft und Gesellschaft sein und handeln. naou sieht dich als Teil einer lebendigen Gemeinschaft.

Nur mit Gemeinschaft, Kultur und Gesellschaft als Ausdruck menschlichen Daseins ist das Individuum vollständig, denn der Mensch lebt in einem Sozialgefüge. Wir formen Kultur als Teil unserer Lebensrealität und sie formt uns, sie macht uns zu dem, was wir sind. Der Mensch ist ein Individuum und gleichzeitig ist sein Sein und Handeln bestimmt, eingebettet und geformt durch die Gemeinschaft, durch Kultur und Gesellschaft. 

Dozentinnen und Dozenten

Newsletter