„Vor Gebrauch schütteln!"

Der naou Podcast zu allen wirklich richtig total echt wichtigen Dingen des Lebens.

mit Yasmine Gallus und Klaus C. Ulbricht

Geschüttelt und gerührt!

Wir sind Yasmine und Klaus und wir haben viel Zeit damit verbracht, auf unsere Weise über die bedeutenden, wesentlichen und wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu philosophieren.

Durchgeschüttelt und auch oft gerührt nehmen wir uns eurer Alltagsthemen und Fragen rund um die Entwicklung von Bewusstsein an, drehen sie hin und her und versuchen sie damit für euch in einen verdaubaren Zustand zu bringen. Yasmine fällt immer wieder eine Frage ein, aber auch du kannst uns Fragen oder Themen senden, die dich im Alltag bewegen und wir schauen, was drin steckt, indem wir sie für dich vor Gebrauch schütteln!

PS: wir sehen nicht wirklich so aus – das liegt nur an der Kamera. 

Aktuelle Folge

Vor Gebrauch schütteln!
Vor Gebrauch schütteln!
Vor Gebrauch schütteln - Episode #012 - Endlich ändern.
Loading
/

Neueste Folgen

Vor Gebrauch schütteln - Episode #012 - Endlich ändern.

Vor Gebrauch schütteln - Episode #012 - Endlich ändern.

Heute erfährst du, was (persönliche) Veränderung eigentlich ist, wie Yasmine und Klaus mit Veränderung im Innen und Außen umgehen, was vom Verändern abhält und was wir machen können, um Veränderung anzustoßen.

Anhören →
Vor Gebrauch schütteln - Episode #011 - Wahrhaftig wahr.

Vor Gebrauch schütteln - Episode #011 - Wahrhaftig wahr.

Heute erfährst du, wie man Wahrheit erkennt, wie sich Yasmine in 2023 total befreit hat, was Wahrheit von Meinung unterscheidet, wie man gemeinsam Wahrheit macht, wie man mit plötzlichen Ängsten umgehen kann und was unsere Triggerfolge in der Tiefe mit dem Thema zu tun hat.

Anhören →
Vor Gebrauch schütteln - Episode #010 - mut tut gut.

Vor Gebrauch schütteln - Episode #010 - mut tut gut.

Heute erfährst du, was Mut eigentlich bedeutet, was alles mutig sein kann, dass Mut ein Gradmesser der eigenen Grenzen sein kann, dass Mut deine Anwesenheit braucht, dass es Mut braucht, Dinge das erste Mal zu tun...und dass Nein sagen oft mutiger ist, als Ja sagen.

Anhören →

Du möchtest Teil unserer Show werden?

Dann schick uns deine Frage und wir nehmen sie in die Show auf!

Support Podcast

Wir sind die Hosts

Yasmine Gallus

Yasmines buntes Leben wirbelt immer wieder Fragen und Themen auf, zu denen es Antworten zu finden gilt. Und wenn man dann mal mit dem Antwortensuchen in Schwung ist, dann gelangen auch immer mehr Fragen anderer dazu, die beantwortet werden wollen. 

Klaus C. Ulbricht

Klaus war über Jahrzehnte immer wieder mit eigenen grundsätzlichen Fragen konfrontiert und hat sich dabei eine ganz eigene Art angewöhnt, sich darauf seinen Reim zu machen. Seit Jahren sucht er nun auf seine Weise gemeinsam mit anderen nach Antworten und möchte seine Erkenntnisse nun mit der Welt teilen.

Vor Gebrauch schütteln!

Jetzt in deinem Podcast-Kanal abonnieren!

Vor Gebrauch schütten erscheint meist alle zwei Wochen oder in monatlichen Abständen oder nach Lust und Laune.

Neue Episoden

Neue Folgen erscheinen meist alle zwei Wochen oder monatlich oder zwischendurch, wenn wir Lust und Laune haben oder wenn uns ein Thema gerade als sehr wichtig erscheint.

Folge uns

Lust Teil unserer Show zu sein?

Schick deine Frage als ca. 30 sec Audiodatei.

naou News in deinem Postfach!

Newsletter Registrierung