Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Jan 1

Einführung in die Meditation – jederzeit möglich

1. Jan 2021 @ 9:00 - 1. Jun 2021 @ 22:30

meditation

Einführung in die stille Mantra Meditation mit Vidya Ulbricht

Kosten: 160€

Wo: Berlin Frohnau oder online

Wann: Jederzeit möglich, einfach Termin erfragen

Meditation ist ein Weg zum Selbst, ein hochwirksames Tool zur Erforschung des eigenen Bewusstseins und zur Erlangung von Selbsterkenntnis, Selbstregulation, Selbstbewusstsein. Meditation fördert die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und hat eine Vielzahl unser Wohlbefinden steigernder positiver Auswirkungen auf unserer System: Konzentrationsförderung, Stressreduktion, Entspannung und vieles mehr. Das Schöne: Meditieren geht überall und lässt sich ganz einfach in den Alltag integrieren.

Die zweistündige Einführung in die Meditation gliedert sich in drei Teile:

    1. Ein bisschen Theorie: Was ist meditieren und wie geht meditieren? Was zeichnet die Mantra Meditation aus? Was macht sie so natürlich, einfach und effektiv? Worum geht es genau bei dieser Form des Meditierens?
    2. Praxis: du lernst die Technik der Mantra Meditation und bekommst dein eigenes Mantra, lernst den Umgang damit in einer 20 minütigen Meditation.
    3. Nachbesprechung: Erfahrungsaustausch, Tipps und Tricks für die Praxis.

Für eine Terminanfrage und/oder Fragen schreib mir eine Mail an: vidya.ulbricht@naou.de

Über mich: Meditation mache ich nun schon mein Leben lang. Als Kind habe ich die Praxis der Transzendentalen Meditation erlernt und gebe dir meine Erfahrung aus 40 Jahren Meditationspraxis weiter, in einer sehr einfachen, leichten und auf das Wesentliche konzentrierten Art und Weise.

Details

Beginn:
1. Jan 2021 @ 9:00
Ende:
1. Jun 2021 @ 22:30
Veranstaltungskategorien:
, , , ,

Veranstaltungsort

naou
Berlin, Berlin 13465 Deutschland Google Karte anzeigen
Telefon
‭+49 30 469994660‬
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

naou
Telefon
‭+49 30 469994660‬
E-Mail
hello@naou.de
Veranstalter-Website anzeigen

naou News in deinem Postfach!

Newsletter Registrierung