Wasserkursus für mehr Wasserbewusstsein (14 Tage, Online)

In diesem Kurs erhältst du paralell zum Trinken von einer 14Tage Lichtwasserkur, wissenswertes, meditatives, Übungen um dein Wasserbewusstsein zu erweitern und vertiefen.

Wasserkursus für mehr Wasserbewusstsein

14-Tage Kurs & Kur über und mit Wasser zur Erlangung eines neuen Wasserbewusstseins für das Wasser in dir und in deiner Umwelt

mit Kim Schimmler unterstützt von Lichtwasser

Dieser Kurs ist für alle Menschen geeignet, die sich bewusst mit dem Thema Wasser beschäftigen und einen achtsamen Umgang mit diesem kostbaren Naturgut etablieren möchten.

Kursinhalt

Coming Soon!

LICHT. Energetisch positives Wasser

Siegrid Peter LeipoldPeter Kowalsky

Dieter Leipolds Frau Sigrid-Peter Leipold und ihr Sohn Peter Kowalsky haben die Erforschung und Entwicklung des Wassers LICHT begleitet, welches Dieter Leipold,  der Braumeister und Erfinder der „Bionade“, entwickelt hat. Er brannte für seine Leidenschaft, die Verbindung von Mensch und Natur wiederherzustellen. Und er wollte mit anderen teilen, was er entdeckt und unermüdlich erforscht hatte: energetisch positives Wasser. Auf der Basis von Dieter Leipolds Verfahren ist es gelungen, die in Wasser gespeicherte Energie zu multiplizieren und so für alle Menschen verfügbar zu machen. Zusammen mit Luise Tremel und Kim Schimmler führen sie das Werk von Dieter Leipold fort. Der Fokus liegt auf der Förderung der Selbstheilungskräfte der Natur und des Menschen durch eine positive Energiebilanz.

Kursleiter

 

Kim Schimmler (Medical Doctor und universeller Alchemist)

Über den Dozenten / die Dozentin

Nicht eingeschrieben
Dieser Kurs ist derzeit noch geschlossen

Kurs Beinhaltet

  • 16 Lektionen

Newsletter