Lichtatmung Hingabe und Verbindung (80min)

Eine Lichtatmung, als etwa einstündiges Breathwork-Set, zu Hingabe und Verbindung und aller mit dem Herzchakra verbundenen Themen.

Breathwork-Set für das Herzchakra

Die „Lichtatmung Hingabe und Verbindung“ ist ein etwa einstündiges Breathwork-Set, zu Hingabe und Verbindung und aller mit dem Herzchakra verbundenen Themen.

Dieses Breathwork-Set steht dir ab Kauf für 7 Tage flexibel zur Verfügung und kann in dieser Zeit so oft du möchtest geatmet werden.

Auf der Herzebenen verbinden wir uns mir dem Kausalen, mit unserer ursprünglichen Absicht und dem, was wir Seele nennen. Dort geben wir uns uns selbst und auch anderen hin und empfinden Mitgefühl und Verbundenheit. Dieser Bereich befindet sich in der Mitte der Brust in Höhe des Herzens.

Durch das Herzchakra wird unser Bedürfnis nach Liebe, Geborgenheit, Verbindung und Zusammengehörigkeit gekräftigt. Es beflügelt uns zu mehr Poesie, Tugend, Miteinander und Lebensfreude, besonders in der Partnerschaft. Auch Liebe und Achtung zu Tieren und Pflanzen werden durch dieses Chakra gestärkt. Das vierte Chakra ist mit der Thymusdrüse hinter dem Brustbein sowie mit der Nebenschilddrüse verbunden. Durch das Herzchakra werden über diese Drüsen die Entwicklung des Immunsystems und die Regulierung des Kalzium-Phosphor-Stoffwechsels für den Organismus gesteuert. Auch die Stabilität der Knochen, der Knochenhaushalt und das gesamte Muskelgewebe im Körper werden durch dieses Chakra geregelt. Unter seinem besonderen Einfluss stehen natürlich auch das Herz, der untere Lungenbereich, das Blut sowie das gesamte Blutkreislauf-System, das Lungenfell, der Herzbeutel und die Herzkammern. Hier ist der Sitz der Intuition die man einsetzen kann, wenn dieses Zentrum geöffnet und voll in Funktion ist.

Dieser Bereich wird auch als das zweite Gehirn bezeichnet, da hier neben den kognitiven Entscheidungen die Impulse der inneren Stimme wahrgenommen werden.

Über den Dozenten / die Dozentin

+1 Eingeschrieben
Nicht eingeschrieben

Kurs Beinhaltet

  • 3 Lektionen

Newsletter