Lichtatmung Einheit und Freiheit (77 min | DE)

Ein ca. 75 minütiges Set zur Aktivierung des Scheitelchakras und dem Gefühl für Einheit und Freiheit.

Mit der Buchung erhältst du 7 Tage Zugriff auf diese Lichtatmung.

Breathwork-Set für das Scheitelchakra

Die „Lichtatmung Scheitelchakra“ ist ein etwa 77-minütiges Breathwork-Set, zum Erleben von Einheit und Freiheit und aller mit dem Scheitelchakra verbundenen Themen.

Dieses Breathwork-Set steht dir ab Kauf für 7 Tage flexibel zur Verfügung und kann in dieser Zeit so oft du möchtest geatmet werden.

Das so genannte Scheitel-Chakra verbindet uns mit der Geistigen Welt, zeigt uns unsere Verbindung zum großen Ganzen und lässt uns Einheit und Freiheit erleben. Es befindet sich unmittelbar über unserem Scheitel.

Es ist mit der Hypophyse, also der hormonellen Steuerung, und den Vorderlappen der Hirnanhangdrüse verbunden. Dieses Chakra steuert über die Funktion der Hirnanhangdrüse die körperliche und intellektuelle Entwicklung des Menschen sowie den Ernährungs- bzw. Temperaturhaushalt des Körpers. Durch dieses Chakra wird auch das gesunde Wachstum der Organe gesteuert. Es beugt Missbildungen und Fehlverhalten vor und ist direkt mit dem Großhirn verbunden.

Über den Dozenten / die Dozentin

Klaus Ulbricht

Seit über 25 Jahren berate und begleite ich Menschen, Teams und Unternehmen bei der Entwicklung von Bewusstsein und bei der Entfaltung persönlicher und professioneller Kompetenz, in besonderen Situationen und Prozessen, bei tiefgreifenden Entscheidungen und Veränderungen sowie in gestalterischen Entwicklungsprojekten.

13 Kurse

Nicht eingeschrieben

Kurs Includes

  • 3 Lektionen

naou News in deinem Postfach!

Newsletter Registrierung