Lichtatmung Einheit und Freiheit (ab April)

Klaus C. Ulbricht · 11. Dezember 2020

Breathwork-Set für das Scheitelchakra

(Verfügbar ab Q1 2021)

Die „Lichtatmung Scheitelchakra“ ist ein etwa einstündiges Breathwork-Set, zum Erleben von Einheit und Freiheit und aller mit dem Stirnchakra verbundenen Themen.

Das so genannte Scheitel-Chakra verbindet uns mit der Geistigen Welt, zeigt uns unsere Verbindung zum großen Ganzen und lässt uns Einheit und Freiheit erleben. Es befindet sich unmittelbar über unserem Scheitel.

Es ist mit der Hypophyse, also der hormonellen Steuerung, und den Vorderlappen der Hirnanhangdrüse verbunden. Dieses Chakra steuert über die Funktion der Hirnanhangdrüse die körperliche und intellektuelle Entwicklung des Menschen sowie den Ernährungs- bzw. Temperaturhaushalt des Körpers. Durch dieses Chakra wird auch das gesunde Wachstum der Organe gesteuert. Es beugt Missbildungen und Fehlverhalten vor und ist direkt mit dem Großhirn verbunden.

About Instructor

Not Enrolled

Kurs Includes

  • 1 Lektion

Newsletter Anmeldung