Vidya Ulbricht

Einzelsessions mit

Vidya Ulbricht

Atemtherapeutin, Breath Coach, Meditation Lover, Founder

Wir alle werden mit dem wunderbaren kraftvollen Werkzeug Atem geboren, das uns durch das Leben führen und uns helfen kann, unsere innere Schatzkiste zu öffnen und unser ganzes Potential zu erkennen und zu entfalten. Wenn wir Atem mit Bewusstsein verbinden, können Magie, Transformation und Heilung geschehen, aus uns selbst heraus. In einer Einzelsession unterstütze ich dich dabei, dich kraftvoll mit deinem Atem zu verbinden und dich von ihm führen und heilsam leiten zu lassen. 

Die Atmung dauert rund 1h und ist eingerahmt in ein Vor- und Nachgespräch. Plane bitte Insgesamt 1,5h Zeit ein. Die Atemsitzung kostet regulär 90€ und kann zur Zeit zu einem reduzierten Besondere-Zeiten-Preis von 50€ gebucht werden.

Spiritualität und Meditation sind seit meiner Kindheit untrennbare Bestandteile meines Lebens. Das Leben ist ein anderes, wenn wir in Einheit leben, mit uns selbst und dem großen Ganzen. Der Atem kann dich dorthin bringen und ich unterstütze dich darin, das Wundertool Atem für dich zu nutzen. 

Für eine Terminanfrage nutze das Kontaktformular. Und schreib mir auch gern, wenn du Fragen hast. 

Nächste Ausbildungen & Events

Newsletter