SELBST:REISEN

@paul-2 · Kunst

3 folgen

Hey! Wer bin Ich? Oder besser: Was bin Ich? Diese Frage führte mich zu unterschiedlichsten Lehrer*innen und Lehren. Über die Atemarbeit, Selbsterforschungstechniken, Expansion-Method, Energiearbeit sowie die Liebe zum Klang versuche ich Räume zu schaffen die diesem Mysterium - ICH - einen Raum zum Ausdehnen und Erforschen geben. Du musst zwar selbst reisen, aber nicht allein.

Allgemein

  • 3 Personen folgen dem
  • Kunst - Musik - Practitioner - Veranstaltung
  • Berlin

Beschreibung

  • Hey!

    Wer bin Ich?
    Oder besser:
    Was bin Ich?

    Diese Frage führte mich zu unterschiedlichsten Lehrer*innen und Lehren. Über die Atemarbeit, Selbsterforschungstechniken, Expansion-Method, Energiearbeit sowie die Liebe zum Klang versuche ich Räume zu schaffen die diesem Mysterium – ICH – einen Raum zum Ausdehnen und Erforschen geben.
    Du musst zwar selbst reisen, aber nicht allein.

Zusätzlich Informationen zur Praxis

naou News in deinem Postfach!

Newsletter Registrierung