Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Mrz 12

[oˈa ː.zə] Active Breathing Meditation (Atemtrance)

12. Mrz 2023 @ 18:00 - 20:00

PURIFICATION THROUGH BREATH

Die [oˈa ː.zə] gibts seit 2018 und ist ein konstruktiver, fluider und experimenteller Exporationsraum zur Selbsterfahrung, Klärung und Transformation zwischen moderner Spiritualität und Feierei. Nun als Workshop konzipiert, sprechen wir über bewussten, nachhaltigen Konsum, Einwirkungen auf unseren Körper, Abhängigkeiten, Lust und Genuss und lernen anschließend über unsere Atmung, ohne Substanz, selbst den Weg zu unserer eignenen, inneren [oˈa ː.zə] kennen. Wir atmen uns umgeben von akustischen Klängen in eine tiefe Trance um uns durch dreidimensionale Erfahrungen (physisch, psychisch, spirituell) zu explorieren und zu klären. Wir atmen in der Gruppe, im liegen oder sitzen (je nach Gusto), durch Nase und oder Mund (je nach Gusto), rhytmisch oder frei fließend (je nach Gusto), langsam oder schnell, hauptsache tiefer oder mehr als im Tagesatem. Ich inspiriere und begleite dich.

Die [oˈa ː.zə], die uns nach langer Reise durch die Wüste nährt, dort wo Tiere, Pflanzen und andere Gestalten uns lehren und als Quelle der Inspiration dienen, wo wir unser (Selbst-)Verständnis finden, wo wir nach Hause telefonieren und Informationen und Lösungen empfangen, wo Stille und Lärm sich treffen, wo nach der dunklen Nacht die Sonne aufgeht und der Blick weit wird.

Durch innerliche Klarheit, kann das Außen Form annehmen. Dazu dient ein Prozess der Reflektion, des Loslassens von Allem, das uns daran hindert unser Potenzial, unsere Essenz zu erkennen und aus dieser zu wirken. Deshalb holen wir gemeinsam ordentlich tief Luft, wühlen und schweben mit unserem Unterbewusstsein an unsere Knoten, widmen uns unserem Holy Shit, erlauben unser Gaga und atmen aus was los will. So Gott will wird die Atemmeditation durch akustische Impulse, Wort, Berührungen und Duft begleitet. Ich unterrichte „Atmen als emanzipatorischer Akt“. Was du lernst: Heimsames trippen, wann immer du möchtest, aus deiner eigenen Kapazität heraus, durch deine eigene Atmung induziert. Ich lad dich ein, führe dich und öffne dir den Raum nüchtern zu träumen und zu wüten um von dort geleert und gleichzeitig getankt in deine Lebensrealität zurück zu kehren. Diese Welt braucht uns hier in voller Kraft! Veränderung fängt in uns an.

Bitte bringt etwas zu trinken, eine Decke und eine Yogamatte/Unterlage mit. Blindfolds gibts von mir. Der Workshop wird auf deutsch und englisch zu verstehen sein.

LIV ist eine schon immer intuitive, neuerdings undogmatische, bislang undomestizierte Person die über die Unschuldigkeit im Menschen weiß. Sie ist Designer, Creator und Explorer. LIV arbeitete über 12 Jahre in der Berliner Nachtgastro, studierte Kommunikationsdesign, ließ sich in Energiemedizin und Atemtherapie ausbilden, beschäftigt sich mit Neoschamanismus und arbeitet selbstständig in den Feldern Kommunikationsdesign und Event. Schulmedizinische Diagnosen, ihre persönliche Entdeckungsreise ins eigene Zentrum, der Weg in die Akzeptanz, in die eigene Verantwortung, ihre Erfahrungen mit Menschen und Tieren und diversen lockeren Schrauben machen LIV zu einer Raumhalterin der man sich hingeben kann. LIV hat sich aus guten Gründen gern neben der Spur aufgehalten um Interessantes nebst der Mittellinie zu finden. Sie hat mehrere Wochen und Monate in unterschiedlichen Ländern in tiefer Natur draußen verbracht, hat Feuer getanzt, gebrüllt, geweint, geruht, gelebt, gejammert, geliebt, gelitten, gesungen, viel geatmet, sich gebadet und ist dabei heiler geworden. LIV hört seit Kindertagen die Worte der Natur und sieht sich im Service. Stetig bereichert durch unaufhörliche Erlebnisse, ihre Liebe zum Leben mit allen Facetten des Seins und in bester Führung formt und hält LIV seit gut 20 Jahren Räume der Selbstexploration und Entfaltung.

Theaterworkshops, Linke Parties und Konzerte in automonen Strukturen, feministische Festivals, queere Underground Events, ein Frauen Feierkollektiv zum Support von weiblich definierten Menschen, diverse Atemkreise around the World und die Oase in Berlin. Genau das lässt ihr Herz höher schlagen. Immer geht es um das gleiche: Menschen zusammenbringen, sichere, liebevolle und kreative Räume zur freien Entfaltung schaffen und gemeinsam in Verbundenheit der Intuition, der inneren Führung vertrauen lernen und folgen.

Bislang haben sich etwa 800 Menschen around the Globe vertrauensvoll mit LIV zusammen durch den eigenen Atem entfaltet.

 

Wann: Sonntag 12.3.2023

Einlass 18:00 bis 18:15 (danach kein Einlass)

Ort: UrbanRaum

Tickets: https://www.eventbrite.de/e/oa-z-active-breathing-meditation-atemtrance-tickets-569054205447
Sonstige Informationen: oase-berlin.com

 

⚕️Disclaimer:

Bitte melde dich nicht für [oˈa ː.zə] Breathwork an , wenn du eine der folgenden Situationen oder Bedingungen erfährst: Schwangerschaft, Epilepsie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, akute Entzündungen und Infektionen, akute schwere psychiatrische Störungen, postoperativer Zustand (bitte konsultiere deinen Arzt, wenn postoperative Aktivitäten wie Sport oder verstärkte Atmung empfohlen werden)

Mit dem Kauf eines Tickets stimmst du zu, dass du diese Informationen anerkennst, gesund bist und in deiner eignene Verantwortung an dieser Veranstaltung teilnimmst.

 

„Für mich gibt es nichts entzückenderes als Räume zu öffnen in denen sich andere, und deshalb auch Teile meines Selbst, erforschen, frei machen und ihr Potenzial erleben dürfen. Das ist meine Definition von fantastischer Schönheit. Darauf habe ich Lust!“

Details

Datum:
12. Mrz 2023
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,
Webseite:
oase-berlin.com

Veranstaltungsort

UrbanRaum
Urbanstraße 93
Berlin, 10967
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

LIV
Telefon
+4917663161185
E-Mail
oliviawellensiek@gmail.com
Veranstalter-Website anzeigen

Rückmeldungen

naou News in deinem Postfach!

Newsletter Registrierung