Atemtherapie-Ausbildung

Vidya Ulbricht · 1. Dezember 2019
Kurs
Materials

Breathwork Teacher Training 2020.
Diese Ausbildung richtet sich an Menschen, die bereits Erfahrung im Bereich Breathwork, Trance, Healing Arts haben und sich für die Atemtherapie-Arbeit mit Klienten und Gruppen ausbilden möchten. 

Dauer: 4 Ausbildungsblöcke á 3 Tage, an 4 Wochenenden über das Jahr verteilt, jeweils Freitag ab 19:00, ganzer Samstag & Sonntag bis ca. 17:00, plus eigene Praxis und Hausarbeiten, die ergänzend zu den Präsenzzeiten hinzukommen und Teil der Ausbildung sind. Insgesamt beträgt die Dauer der Ausbildung 100h.

KAROLINA MATHEIS – SOULFUL COLLECTIVE: INTERVIEW MIT VIDYA & KLAUS C. ULBRICHT

In der am 31.10.2019 bei Soulful Collective erschienen Podcast Episode #5 mit dem Titel „Wie die richtige Atmung Dir beim Überwinden von Herausforderungen hilft“ spricht Karolina Matheis mit uns über die, wie sie so passend sagt, „vergessene Wunderwaffe Atem“.
In dem Interview erzählen wir über die Lichtatmung, unsere Formate, den Atem, Herausforderungen im Leben und wie man mit diesen umgehen kann. Und wir möchten Euch einladen, Euch dieser „Wunderwaffe Atem“ bewusst zu werden. Mit dem Atem tragen wir eine Quelle der Kraft in uns, die uns stets zu Seite steht, den Weg weist, uns hilft, unser Potential zu entfalten und wirklich zu werden wie wir sind.

Termine 2020
1. Modul: 07. – 09. Feb 2020
2. Modul: 05. – 07. Jun 2020
3. Modul: 28. – 30. Aug 2020
4. Modul: 16. – 18. Okt 2020

Kosten: 1.490€ (Ratenzahlung möglich)

Veranstaltungsort: Life Artists – Creators HUB, Main Floor, Milastrasse 4, Hof rechts, 10437 Berlin/Prenzlauer Berg

Voraussetzung: Du bist psychisch und körperlich fit und hast bereits eigene Erfahrung mit Breathwork gemacht. Du solltest an einer Lichtatmung oder vergleichbaren Breathwork Sitzung teilgenommen haben. Du musst kein Fortgeschrittener Atmer sein und nicht alles wissen und können, wichtig ist uns, dass du eine Idee davon hast, was Atem induzierte Trance ist. Die Ausbildung ist neben dem Lernen auch eine Reise zu dir selbst: Wir werden viel atmen und viel atmen lassen und so die eigene Praxis vertiefen. Wir freuen uns auf dich, auch wenn du dich als „Anfänger“ fühlst. Viel wichtiger ist, was dich im Herzen bewegt und wer du bist, nicht was du kannst.

Ziel: Absolventen sind nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung in der Lage, Breathwork Sitzungen für Einzelpersonen und Gruppen auszurichten. Sie lernen ein passendes Gesamtsetting zu kreieren sowie darin einen sicheren Rahmen und Raum zu halten, in dem sie ihre Teilnehmer in ateminduzierte Trance-Prozesse führen und darin begleiten können.

Zertifikat: Die Ausbildung schließt nach erfolgreicher Teilnahme mit dem Zertifikat „Atemtherapeut/in“ bescheinigt durch die NAOU – School of Consciousness der Ulbricht & Ulbricht GbR ab.

Veranstalter: Ulbricht & Ulbricht GbR, NAOU School of Consciousness & Lichtatmung

Bewerbung: Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dir die beiden Bewerbungsunterlagen herunterladen: 
1. Motivationsschreiben
Download Bewerbungsformular 1: Motivationsschreiben

und 2. Medizinische Selbstauskunft herunterladen. 
Download Bewerbungsformular 2: Medizinische Selbstauskunft

Bitte schick uns beide Bewerbungsunterlagen vollständig ausgefüllt zurück an: hello@lichtatmung.de oder auf dem Postweg an: Vidya & Klaus C. Ulbricht, Ulbricht & Ulbricht GbR, Danziger Str. 3, 10435 Berlin. Da die Gruppengröße auf 24 begrenzt ist, sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen zeitnah zurück, da wir nur so viele Teilnehmer annehmen, wie wir Plätze im Kurs haben. 

Bewerbungsverfahren: Nach Einreichen Deiner Bewerbungsunterlagen und im Falle positiver Prüfung, erhältst Du von uns binnen 14 Tagen eine Rückmeldung mit einem Ausbildungsangebot, zusammen mit den Anmeldeunterlagen. Sofern eine Anmeldung erfolgt und im angebotenen Kurs noch ein Platz frei ist, bestätigen wir Dir Deine Anmeldung und lassen Dir die Rechnung für die Teilnahmegebühr zukommen. Damit ist der Ausbildungsvertrag zwischen Dir und uns zustande gekommen. Für die Überweisung der Ausbildungsgebühr bzw. bei vereinbarter Ratenzahlung der Anzahlung warte bitte die Rechnung ab. Weitere Infos findest Du in unseren AGB.

Bewerbungsverfahren Nach Einreichen Deiner Bewerbungsunterlagen und im Falle positiver Prüfung, erhältst Du von uns binnen 14 Tagen eine Rückmeldung mit einem Ausbildungsangebot, zusammen mit den Anmeldeunterlagen. Sofern eine Anmeldung erfolgt und im angebotenen Kurs noch ein Platz frei ist, bestätigen wir Dir Deine Anmeldung und lassen Dir die Rechnung für die Teilnahmegebühr zukommen. Damit ist der Ausbildungsvertrag zwischen Dir und uns zustande gekommen. Für die Überweisung der Ausbildungsgebühr bzw. bei vereinbarter Ratenzahlung der Anzahlung warte bitte die Rechnung ab. Weitere Infos findest Du in unseren AGB. Bewerbungsunterlagen Bitte fülle die folgenden Bewerbungsunterlagen aus und lass sie uns per Mail zukommen BreathworkTeacherTraining_Medizinische-Selbstauskunft BreathworkTeacherTraining_Motivationsschreiben

About Instructor

+21 enrolled
Not Enrolled

Kurs Includes

  • 9 Lektionen
  • 44 Themen
  • 6 Tests