26. Juli 2022

Vor Gebrauch schütteln – Episode #001 – Anfänge.

Was erst alles passieren muss, damit man sich mit sich und seinem Zustand beschäftigt und wie gut aber auch alles laufen kann, wenn man sich um sich selbst und die wirklich wichtigen Dingen kümmert. Was es mit dem alte schamanische Satz „Trauma verpflichtet“ auf sich hat und dass einen auch mal ein schwerer Schlag von seinem Holzweg werfen kann.
Vor Gebrauch schütteln!
Vor Gebrauch schütteln!
Vor Gebrauch schütteln - Episode #001 - Anfänge.
Loading
/

Show Notes

Vor Gebrauch schütteln!
Vor Gebrauch schütteln!
Vor Gebrauch schütteln - Episode #001 - Anfänge.
Loading
/

Wir sind Yasmine und Klaus und wir kümmern uns um deinen Werkzeugkasten für mehr Bewusstsein.

Wir nehmen uns deine Fragen und Themen rund um die Entwicklung von mehr Bewusstsein vor, kauen sie durch und bringen sie für dich in einen verdaubaren Zustand. Die Themen kommen von dir und drehen sich um die Dinge, die dich im Alltag bewegen und wir schauen, was drin steckt, indem wir sie einfach vor Gebrauch schütteln!

Vor Gebrauch schütteln – Episode #001 – Anfänge.

In ihrer ersten Folge sprechen Yasmine und Klaus über ihre erste Begegnung bei der Lichtatmung, welche intensive Erfahrung sie zusammengebracht hat und wie Yasmine zu dem Punkt kam, mehr Bewusstsein in ihr Leben zu bringen. Beide sprechen über ihre heftigen Erfahrungen, die sie „vom Holzweg geworfen haben“, wie sie beide empfänglich für Bewusstsein wurden und manche Sätze nicht mehr nur „esoterische Plattitüden“ waren. Klaus betont den Klärungsbedarf, wie Lebensweisheiten tatsächlich zu verstehen sind und begründet darin den Antrieb, seine Schule für Bewusstsein (naou) aufzubauen. Yasmine entdeckt, wie viele Baustellen und Aufräumbedarf ihr Leben hat. Spiritualität und Bewusstwerdung ist jedoch kein Wettkampf und sich aus seinen Gedankenspulen zu holen, ist eine Sache von Training. Die Kraft der Wunsch- und Nicht-Wunsch-Erfüllung kann viel bewegen. Viele Dinge müssen jedoch ausprobiert werden, um sie zu ändern. Klaus‘ Lieblingssatz „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Theorie kleiner als in der Praxis“ unterstreicht den explorativen Ansatz.

Wenn du Fragen hast, oder auch mal ein Thema durchschütteln lassen willst, schreib uns gern an vorgebrauchschuetteln@naou.de.
Alles Wichtige zum Podcast, sowie private Einzeltermine bei Klaus findest du hier
Musik von Neoangin! aka Jim Avignon, https://www.instagram.com/seufz234/.

Dieser Podcast stellt keine medizinische Beratung dar und ist kein Ersatz für eine individuelle medizinische oder psychologische Beratung. Wir geben kein Heilversprechen und stellen auch keine Diagnosen. Zu persönlichen Problemen und Fragen raten wir immer einen Arzt, Heilpraktiker oder entsprechend ausgebildeten Therapeuten zu konsultieren. Achte deinen Gesundheit und denk an deine Selbstverantwortung.

Vor Gebrauch schütteln!

Jetzt in deinem Podcast-Kanal abonnieren!

Vor Gebrauch schütten erscheint meist alle zwei Wochen oder in monatlichen Abständen oder nach Lust und Laune.

Neue Episoden

Neue Folgen erscheinen meist alle zwei Wochen oder monatlich oder zwischendurch, wenn wir Lust und Laune haben oder wenn uns ein Thema gerade als sehr wichtig erscheint.

Folge uns

Lust Teil unserer Show zu sein?

Schick deine Frage als ca. 30 sec Audiodatei.

naou News in deinem Postfach!

Newsletter Registrierung